Bad Kreuznach lacht am 19.12.2021

+++ #LachenfürdengutenZweck findet im #Dezember 2021 statt +++ #BadKreuznachlacht… #2021 wird verschoben +++
Leider ist es kein #Aprilscherz: Auch die 2021er Ausgabe von „Bad Kreuznach lacht…“ muss verschoben werden und soll nun am #Sonntag, den 19. Dezember 2021, stattfinden. „Wir brennen allesamt so sehr für dieses Projekt und bedauern es daher umso mehr, dass wir auch unsere 2021er Ausgabe, die am 13. Juni hätte stattfinden sollen, verschieben müssen.“, erklärt #Initiator Jens Helmer. „Uns sind leider die Hände gebunden. Aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir unsere 7. #Charity#Humor#Gala verschieben. Wir haben uns hier bewusst auf den spätestens Termin in diesem Jahr geeinigt – verbunden mit der #Hoffnung, dass wir dann, alle gemeinsam die vierte Kerze am #Adventskranz anzünden und, endlich wieder nach #Herzenslust zusammen im ausverkauften #Kursaal des Parkhotel Kurhaus für den #gutenZweck #lachen dürfen. Besondere #Überraschungen für alle #live vor Ort inklusive.“ A propos Überraschungen. Überraschungen im bereits bekannten #Programm wird es – im positiven Sinne – nicht geben. Alle angekündigten #Künstler werden auch am Nachholtermin im Dezember auf der Charity-#Bühne zu sehen sein. Alle #Tickets behalten ihre #Gültigkeit für „Bad Kreuznach lacht… 2021“.

www.jake-gunn.de